Scroll to top

Artischick


hakuuna - 5. September 2019 - 0 comments

Die Artischocke ist schick! Voll im Deko-Trend 2019 liegt diese wunderschöne Pflanze mit ihrer außergewöhnlichen Form. Um zu zeigen, dass die Artischocke auch für ein Papeteriedesign eine super Wahl ist, haben wir uns zusammen mit Pam von schwarzliebtweiss zusammengesetzt und dieses wunderschöne Dekokonzept ausgearbeitet.

Für die Papeterie haben wir uns dieses mal für ganz edles Schwarz entschieden. Das hochwertige Colorplan Papier von Römerturm wurde mit einer digitalen Heißfolienprägung (Sleeking) veredelt und lässt die Artischocke und natürlich die Inhalte der Karten in einem Rosègold glänzen. Ob Save the Date Karte, Einladung, Danksagung oder Menü: alle wichtigen Infos sind der absolute Blickfang!

Auch für die Deko hat Pam sich an diesem tollen und eleganten Farbkonzept orientiert. Schwarz, Kupfer und das dezente, warme Grün der Artischocke. Dazu für eine tolle Optik und einen einladenden Geruch verschiedene Kräuter, die das Dekokonzept perfekt abrunden. Klasse!

Unser Tisch wurde dieses mal von der tollen Fotografin Alexandra Keferstein fotografiert. Mega schöne Fotos, lieben Dank!

  • hakuuna Papeterie & schwarzliebtweiss

  • Alexandra Keferstein Fotografie

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.