Scroll to top

Auf ein Neues!


hakuuna - 1. Januar 2021 - 0 comments

Mit Blick nach vorne, voller Power, Motivation und Herzblut für all das, was wir lieben, starten wir in das Jahr 2021.

Leider wird es dieses Jahr noch etwas dauern wieder einzuladen und mit den Liebsten zusammen sämtliche Anlässe zu feiern. Für Euch haben wir dennoch zusammen mit der wunderbaren Pam von @schwarzliebtweiss & @capturelife_photoandfilm
eine kleine Inspiration zum Start ins neue Jahr. Lasst Euch mitreißen
.

Farblich besticht das Konzept mit schlichten Grau- und Dunkelblautönen in Kombination mit zu Silvester passendem Glamour in Gold. Klassisch schön!

Gedruckt haben wir auf unser Römerturm Feinstpapier und mit digitaler Goldfolienprägung (Sleeking) veredelt. Besonders herausstechend für die perfekte Party ist der dreiseitige Menükarten- Aufsteller. So hat jeder Gast schnell im Blick, was das Neujahresdinner zu bieten hat.

Geböllert und geknallt wurde dieses Jahr nicht, doch ein wenig Tamtam darf natürlich nicht fehlen: Wunderkerzen geben dem Start ins neue Jahr ein Funkeln und eignen sich mit der entsprechenden Papeterie perfekt als kleines Gastgeschenk.

Vieles ist anders als noch vor einem Jahr, doch wir packen es an und geben unser Bestes, dass 2021 ein fantastisches Jahr wird. Auf ein Neues!

Lieben Dank an Laura von Capture life für die schönen Bilder.  ♥

  • hakuuna Papeterie & schwarzliebtweiss

  • Capture life - Foto & Film

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.