Scroll to top

O`zapft is


hakuuna - 2. Oktober 2020 - 0 comments

Blätter fallen von den Bäumen, vom Wind durch die Luft gewirbelt und das schönste Herbstfest steht an! Wir laden Euch ein, zu unserem zünftigen Fest im Oktober. O`zapft is!

Das Ambiente einer Feier trägt wie wir wissen sehr zum Wohlbefinden der Gäste bei, denn die Atmosphäre macht Dein Event zu etwas ganz Besonderem. Um diese einzigartige Okotoberfest Stimmung zu erleben, braucht aber niemand bis nach Bayern zu reisen. Wir holen das Oktoberfest zu uns nach Hause!

Für das richtige Wiesn-Flair dürfen Brez’n, deftige Würste und allem voran Bier natürlich nicht fehlen. So richtig bayrisch wird es aber erst mit der passenden Dekoration, welche die liebe Pam von schwarz liebt weiss mit uns gemeinsam entwickelt hat.

Denkt man an das Oktoberfest und typische Farben, ist der erste Gedanke wohl immer „Blau“ und genau das haben wir uns auch gedacht. Die Farbe bestimmt nicht nur die Gestaltung im Druck, sondern wird auch mit dem hochwertigen Römerturm Colorplan-Feinstpapier in einem schönen Blauton aufgegriffen.  Als Kontrast zu der rustikalen Deko mit Holz und Getreide, sorgt silberne Heißfolienprägung (Sleeking) für hochwertigen Glanz.

Es hat richtig Spaß gemacht, das Konzept für diesen tollen Tisch zu entwickeln und wir hoffen, dass im nächsten Jahr dann auch wieder schöne Oktoberfeste gefeiert werden können. O’zapft is!

Die klasse Bilder hat wieder die liebe Laura von Capture life für uns gemacht. Danke dir! ♥

  • hakuuna Papeterie & schwarzliebtweiss

  • Capture life - Foto & Film

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.