Scroll to top

Steam Punk


hakuuna - 25. Oktober 2017 - 0 comments

Steam Punk

Zeit hat eine wirklich besondere Bedeutung für uns Alle. Nicht nur im rein mechanischen Sinne sondern auch vor allem im romantischen.

Wir wären heute nicht wo wir sind, wäre damals nicht alles so gewesen, wie es war!

Dieses Thema hat Beatrix Schmiedel wirklich besonders liebevoll und kreativ in diesem Shooting umgesetzt. Wir sind so froh ein Teil davon zu sein…es sollte wohl alles so kommen. 🙂

 

Konzept & Planung, Ausstattung, Kostüme, Accessoires, Kulisse der Trauung & die Trauung: Beatrix Schmiedel – Im Namen des Glücks

Fotos: Darya Gulyamova Fotografie
Video: Frau Skroblies und Freunde
Models: Tobias Tautorus & Klaudia Tautorus
Location: Hochzeitslocation Kupfersiefer Mühle
Tischdekoration und Floristik: Dreams Come True – Dekoration und Hochzeitsplanung
Papeterie: hakuuna
Hochzeitstorte: pennycakes
Hair&Makeup: City Face Köln
Brautkleid: IamYours
Fliege des Bräutigams: monsieur agnes
Zylinder und Cape: D’oro GegenRegen
Ringe: ziermittel

Steampunk Wedding Styleshoot

Related posts