Scroll to top

Von Tür zu Tür


hakuuna - 7. Mai 2020 - 0 comments

Fotos aus Distanz die Nähe schaffen!

Corona hat uns alle betroffen. Keiner hat diese verrückte Zeit kommen sehen oder auch nur ahnen können, was dieser Virus für Maßnahmen gefordert hat. Eine riesen Herausforderung für alle Familien, Arbeitnehmer und -geber. Mit Sicherheit ist die Ungewissheit und die außergewöhnliche Situtaion nicht immer einfach und verlangt uns viel ab. Auch für die Kinder ist es schwierig, nicht ihren gewohnten Alltag mit Freunden und den Kindergarten zu erleben.

Doch hat sie nicht auch ihre schönen Seiten? Habt Ihr nicht auch schon mal gedacht, wie intensiv die Zeit mit der Familie geworden ist und vielleicht auch mit den Kindern? Viele Mamas und Papas bekommen nun mal so einen kompletten Alltag zu Hause mit und genießen die Zeit zusammen. Natürlich, irgendwann muss alles auch mal wieder seine normalen Wege laufen, aber uns war es ein Anliegen, diese unterschiedlichen Emotionen positiv zu bündeln und in Form eines Shootings festzuhalten und um das dann als Postkarte an seine Lieben verschicken zu können.

Zusammen mit Anna Zeller ist die tolle Aktion „Von Tür zu Tür“ entstanden. Wir kommen zu Euch nach Hause und shooten — natürlich mit Sicherheitsabstand — vor Eurer Tür. Aus den Motiven sucht Ihr Euch dann Eure Favoriten für die Postkarten aus, die wir für Euch im Anschluss drucken und zusenden.

Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut und vielleicht sieht man sich ja auch vor Eurer Tür.

In diesem Sinne, spread Love und bleibt gesund!

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.