Scroll to top

Warm Vibes


hakuuna - 25. Juni 2020 - 0 comments

Draußen macht sich der Sommer bemerkbar — die Sonne strahlt, es ist so schön warm und trocken, man kann das Wetter so richtig genießen. Ideen für die nächste Grillparty kommen auf, doch die gibt es im Moment doch wie Sand am Meer. Wir möchten es klassisch, stilvoll und sommerlich leicht. Also bitten wir zusammen mit unserer lieben Pam von schwarzliebweiss bei einem Dinnerabend zu Tische.

Warme Farben dominieren sowohl in der Dekoration als auch in der Papeterie. Im Kontrast zu Goldtönen und dem trendigen Terracotta/Orange, fügt sich das klassische Schwarz harmonisch ein. Abgerundet wird die Dekoration durch farblich passende Trockenblumen von Urban Jungle Love. Wir finden diesen Trockenblumentrend einfach MEGA!

Die Papeterie hat dieses mal ein ganz besonderes Special! Neben dem Druck auf unser hochwertiges Standardfeinstpapier von Römerturm, wurde auf farbigem Papier gedruckt. Wir sind total begeistert von diesem schönen „Terracotta“ Farbton! Die Schrift auf dem schwarzen Papier wurde mit digitaler Goldfolienprägung veredelt. Ganz besonders ist auch die Verarbeitung durch reißen des Papieres. Diese Technik bietet nicht nur eine neue, trendige Optik sondern auch eine interessante Haptik. Einfach mal fühlen…

Klassisch und doch innovativ & im Trend — das trifft es auf den Punkt!

An einem Dinnerabend ist es eine schöne Idee, mit einem Gastgeschenk die Freude über den Besuch der Lieben auszudrücken. Für gute Stimmung sorgt da ein Fläschen Dorma Gin. Auf euch.

Die tollen Fotos von unserem Sommertisch, hat die liebe Laura von Capture life für uns gemacht. Vielen, vielen dank für die mega schönen Bilder!

  • hakuuna Papeterie & schwarzliebtweiss

  • Capture life - Foto & Film

  • Urban Jungle Love

  • Dorma Gin

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.