Scroll to top

Winterzeit


hakuuna - 1. Dezember 2019 - 0 comments

Draußen wird es kalt, die Tage werden kürzer — es ist Zeit für die kuschelige Jahreszeit. Wie wäre es da, im gut geheizten Esszimmer ein Winterdinner auszurichten und alle Freunde und Verwandte einzuladen? Willkommen Winter, wir feiern Dich!

„Winterzeit“ ist das Motto unseres Tisches für die diesjährige Schneeflocken Saison, den wir zusammen mit unserer lieben Pam von schwarzliebweiss dekoriert und gestaltet haben. Inspiriert von einer Winterlandschaft in der Natur, zieht sich der „grau, blaue Faden“ durch das gesamte Designkonzept. Edel, kühl und doch gemütlich und einladend. So ist der Winter!

Die Menükarten wurden aus einer Kombination von Druck auf unserem Römerturmpapier, sowie Druck und digitale Heißfolienprägung auf Transparentpapier konfektioniert. Als Aufsteller hat so jeder Gast eine gute Übersicht über die Speisen und Getränke. Bei einem Dinner mach das ganz schön was her, finden wir!

In der Weihnachtszeit versuchen wir, den Alltag ein wenig hinter uns zu lassen und uns wird bewusst, wie wichtig uns unsere Freunde und unsere Familie sind.
Wie schön wäre es da, einfach mal einen ganz persönlichen Brief zu schreiben? Mit Erlebtem, mit Gedanken, mit guten Wünschen.
Neben all den kurz gehaltenen Nachrichten in verschiedenen Messengern und Socialmedia Portalen wäre das doch mal etwas wirklich Persönliches.
Hochwertiges, schön gestaltetes Papier, passende Umschläge mit einem Siegel veredelt — eine sehr schöne Möglichkeit den Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Wir finden: Briefpapier ist voll im Trend! Also schreib mal wieder!

Unser Tisch wurde wieder von unserer lieben Alexandra Keferstein fotografiert. Danke, Alex!

  • hakuuna Papeterie & schwarzliebtweiss

  • Alexandra Keferstein Fotografie

  • schwarzliebtweiß

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.